Fachartikel

Darin liegt der Grundstein unseres Erfolges
Interview Joachim Schuhbauer mit der Markt & Technik

Der HMI-Entwickler und Fertiger SemsoTec ist auf Wachstumskurs, obwohl das Hauptgeschäftsfeld die aktuell stockende Automobilbranche ist. Anfang des Jahres wurde ein zweiter Produktionsstandort eröffnet, Ende des Jahres wird ein dritter folgen. Über die Strategie sprach Markt & Technik mit dem neuen Geschäftsführer Joachim Schuhbauer.

Joachim Schuhbauer, Managing Director SemsoTec
Joachim Schuhbauer, Managing Director SemsoTec

Joachim Schuhbauer verfügt über langjährige Erfahrung in mittelständischen wie konzernorientierten Unternehmen der Elektronik. Er ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich Displays zu Hause, wirkte viele Jahre als General Manager Automotive Displays bei JDI Europe. Zuletzt gestaltete und verantwortete er das Produktmanagement bei Data Modul. Joachim Schuhbauer kehrt nach gut 2,5 Jahren an seine alte Wirkungsstätte zur SemsoTec zurück.


“Ich kenne eigentlich kein anderes Unternehmen aus der HMI-Branche, das über ein so gutes Netzwerk verfügt.”

Joachim Schuhbauer


Interview Joachim Schuhbauer Markt & Technik.pdf

pdf (4.03 MB) — Stand: 25.11.2021

...
Oliver Gropp

Marketing Manager
oliver.gropp@semsotec.de

SemsoTec Fast Solutions
SemsoTec ES&P
SemsoTec Iligenta
JBM Suisse Corperation
SemsoTec Czech
SemsoTec Holding